Mehr Sichtbarkeit in Ihrer Branche mit

Public Relations

Die Medienlandschaft verändert sich. Denn die Mediennutzung verändert sich. Die Website „Tatsachen über Deutschland” schreibt: “Die Digitalisierung der Medienwelt, das Internet, die dynamische Zunahme mobiler Endgeräte und der Siegeszug der sozialen Medien haben das Mediennutzungsverhalten signifikant verändert. 55,6 Millionen Deutsche über 14 Jahre (79 Prozent) sind ­heute online. Jeder Internetnutzer war 2014 an 5,9 Tagen wöchentlich im Netz und verbrachte täglich rund 166 Minuten online” 

Gewinnen Sie mit Pressearbeit schneller das Vertrauen Ihres Publikums
Die klassischen Fachmedien und Tageszeitungen sind aber weiterhin wichtig. Hier können Unternehmen mit Meinungsbeiträgen, Fachartikeln und Interviews eine große Sichtbarkeit und Reichweite erzielen. Redaktionelle Veröffentlichungen erhöhen die Glaubwürdigkeit des Unternehmens und bieten dadurch einen erheblichen Mehrwert. Schliesst sich ein Fachredakteur in einem Artikel über Ihre Produkte und Ihre Firma Ihren positiven Produktaussagen an, gewinnen Sie schneller das Vertrauen Ihres Publikums.

Aktuelle Presseveröffentlichungen machen sich dazu als Feed auf der Unternehmenswebsite gut und können einfach in eine Content Marketing-Strategie integriert werden.

Komplexe Sachverhalte werden für Ihre Kunden verständlich
Durch unsere journalistische Erfahrung kennen wir die Ansprüche, die ein Redakteur an eine Mitteilung stellt. Wir legen Wert darauf, dass Ihre Schlüsselbotschaft verständlich bei jedem ankommt und der Nachrichtenwert attraktiv genug ist für eine maximale Anzahl an Veröffentlichungen.

 

Agenturleitung
Sylvia Lermann

Wählen Sie Ihr Content-Paket Jetzt loslegen